ABOUT THIS BLOG

schwalbenfeder? 
Dieser Blog existiert seit dem 28. Februar 2012 und somit schon über zwei Jahre! Er hatte schon viele Namen, hieß in meinem ''Angfangsjahr'' noch Liebes Tagebuch, danach fly away und schließlich mockingjay. Wer weiß schon wie viele andere Namen & URL-Adressen noch folgen werden? Momentan bin ich bei schwalbenfeder angelangt und ich glaube so zufrieden war ich noch nie! Ich verbinde mit Schwalben die Liebe zur & auch die Hoffnung auf die Freiheit. Ich bin kein Mädchen dass man einsperren kann, ich brauche meinen Freiraum, sonst habe ich das Gefühl erdrückt zu werden. An meinen bisherigen Blogtiteln kann man meine Freiheitsbezogenheit auch sehr gut erkennen, finde ich. Und Feder habe ich noch anghängt, weil mir der Klang des Wortes so gut gefällt, und um die Leichtigkeit zu symbolisieren, die mir ebenfalls sehr wichtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und jede ernst gemeinte Kritik - was auch Kritik heißt & nicht ausführliche Beleidigungen oder Beschimpfungen. Die werden ohne Umstände ignoriert & gelöscht. Danke für euer Verständnis. :)♥