ABOUT ME

that's me.
Ich bin Hannah.
15 Jahre jung & liebe es zu fotografieren. Meine sind Augen blau, meine Haare blond, naturgelockt und gehen mir bis knapp über die Schultern. Ich spiele seit acht Jahren Handball, mache Schießsport, blogge & fotografiere für mein Leben gerne. Mit meiner Freundin Laura habe ich auf Facebook auch eine Seite über die Fotografie gegründet, klick! Meinen Blog, schwalbenfeder, nutze ich als Online-Tagebuch und es geht hier ebenfalls um schöne Bilder, außerdem auch um mein Leben und seine Tücken. Wenn ihr sonst noch Fragen an mich habt, könnt ihr sie hier gerne stellen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und jede ernst gemeinte Kritik - was auch Kritik heißt & nicht ausführliche Beleidigungen oder Beschimpfungen. Die werden ohne Umstände ignoriert & gelöscht. Danke für euer Verständnis. :)♥